Bei diesem Branchenevent am 14.09. in der Smart City Ahaus kannst Du was erleben: Lass Dich vom Weltreisenden und prominenten Erfolgsgastronomen Pierre Nierhaus und weiteren Experten mitnehmen in die digitale Zukunft der Gastronomie und Hotellerie
Möchtest Du Dein Know-how und Deine Skills in Sachen Digitalisierung auf ein höheres Level heben? Willst Du mehr darüber erfahren, wie Du in Deinem Betrieb digital wirklich „state of the art“ wirst und so im Wettbewerb deutlich besser aufgestellt bist? Dann ist der HGK-Future Day genau das richtige für Dich. Bei diesem besonderen Event am 14.09. kannst Du Dir gezielte Orientierung und Unterstützung im spannenden, aber oft auch sehr unübersichtlichen Feld der Digitalisierung holen. Wie Du Deine Beziehung zum Gast optimieren, zusätzliche Klientel gewinnen, die Produktivität ankurbeln und neue Angebote und Geschäftsmodelle erschließen kannst, demonstrieren dann hochkarätige Experten und Branchenkenner anschaulich und praxisnah auf dem Tobit.Campus in Ahaus.
Neue Impulse, zukunftsweisendes Know-how und so manches Aha-Erlebnis, aber auch der direkte Austausch mit den Experten und untereinander erwarten Dich. Wie Digitalisierung in der Hospitality perfekt funktioniert, davon kannst Du Dich später bei einer geführten Live-Erlebnistour durch die Smart City Ahaus, in der die Zukunft schon zum Alltag gehört, hautnah überzeugen. Im Anschluss darfst Du Dich auf ein spannendes Abendprogramm mit Networking, Austausch und digitaler Unterhaltung freuen.
Diese Experten sind beim HGK-Future Day mit folgenden Themen am Start:
- Pierre Nierhaus, Trendexperte, Erfolgsgastronom, Weltreisender:
Weltweit innovative Gastro- und Hotelkonzepte im Zeitalter der Digitalisierung
- Johannes Eggs, First Cash Solution GmbH:
„Was war gleich noch Bargeld? Digital ist es nicht nur hygienischer“
- Jan Schulte, Albert Bauer Digital GmbH & Co. KG:
„Mehr Direktbuchungen und Gäste gewinnen – Performance Marketing-Trends für Hotel und Gastronomie“
- Rossella Pfundt, Success with tourists from China:
”Digital hinter dem Mond – was wir von Chinesischen Touristen lernen können”
- Dieter van Acken, Tobit Software AG:
„Wo bleibt denn da der Mensch? – Die Verbindung von Digitalisierung und Gastlichkeit“
- Carolin Brauer, Quality Reservations Deutschland GmbH:
„Bringt 2021 das Revival für internationale Reisen? Was die deutsche Hotellerie jetzt tun muss“
Die Teilnahme am HGK-Future Day kostet 39 Euro für Mitglieder der HGK und 49 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldung unter www.h-g-k.de/cms/termine